<

Translater

 

Das Kontrabuch widersetzt sich dem unkritischen Mainstream-Diktat!

Es deckt gnadenlos die Denkfehler unserer eingeimpften Weltanschauungen auf! Es demaskiert die vielen Vorurteile und Irrlehren unserer Zeit! Vor allem aber präsentiert es überzeugende Konzepte und Problemlösungen!

Das Kontrabuch liefert allumfassende, leicht verständliche Erklärungen für das fatale Zusammenspiel der kontraproduktiven Kräfte und Strömungen. Das Kontrabuch überzeugt durch seine stichhaltigen Argumente. Es zeigt auf, wo angesetzt werden müsste, um unsere Welt nachhaltig zu ändern. Das Kontrabuch bietet ein plausibles Gesamtkonzept und verliert sich nicht in widersprüchlichen, realitätsfernen Belanglosigkeiten und Einzelmaßnahmen.
Mit etwas mehr Sachkenntnis und Verantwortungsbewusstsein wäre es relativ einfach, die Segnungen der göttlichen Schöpfung und des Fortschritts zu nutzen. Der Herrgott hat uns den Verstand gegeben, damit wir ihn nutzen. Es wäre fahrlässig, vor lauter Gutgläubigkeit dem abgehobenen, konzernfreundlichen Establishment die Deutungshoheit zu überlassen.

 

••• NEU!

Kapitalismus, Zollfreihandel, Globalisierung:
DAS KONTRABUCH
Wie funktioniert die grenzenlose Ausbeutung? Und was müssten unbestechliche Politiker dagegen tun?

Die volkswirtschaftliche Entwicklung ist oft paradox: Da eröffnen uns die genialen technologischen und wissenschaftlichen Fortschritte ungeahnte Möglichkeiten, aber dennoch wird der allgemeine Überlebenskampf in vielen modernen Staaten immer härter und die Existenzängste nehmen dramatisch zu.
Diese Widersprüche seit 40 Jahren achselzuckend zu akzeptieren scheint mir nicht länger hinnehmbar. Denn es sind ja keine Gesetzmäßigkeiten und keine Naturkatastrophen, die den schleichenden Niedergang erzwingen. Es ist vielmehr das perfide System der Ignoranz, Sinnestäuschung und Verlogenheit, das global greift, die Pfründe der Privilegierten schützt und die kapitalistische Welt zu einem spekulativen Tollhaus macht
.

"DAS KONTRABUCH" von Manfred Julius Müller, 100 Seiten, Format 17x22 cm, 8,90 Euro

Bestellung zum Beispiel über www.amazon.de, www.ebook.de, www.hugendubel.de und www.thalia.de - und natürlich auch über den stationären Buchhandel (dort aber meist nur auf Bestellung).

Was bietet uns die Zukunft, was kommt auf uns zu? Wie wird/muss sich unser Land und die Welt ändern? Wie befreit sich ein Staat/Volk aus dem Teufelskreis der europäischen und globalen Abhängigkeiten und des ewigen Leistungsdrucks?

Seien Sie dabei, wenn um die Zukunft Deutschlands (und der EU) gerungen wird! Bilden Sie sich ein eigenes Urteil über die vom Staatsfernsehen und den Leitmedien gelenkte Mainstream-Idologie. Lesen Sie das Kontrabuch!


Manfred Julius Müller analysiert seit über 30 Jahren weltwirtschaftliche Abläufe. Er ist Autor verschiedener Bücher zu den Themenkomplexen Globalisierung, Kapitalismus und Politik. Manche Texte von Manfred J. Müller fanden auch Einzug in Schulbücher oder werden zur Lehrerausbildung herangezogen.
Die Texte & Bücher von Manfred J. Müller sind überparteilich & unabhängig! Sie werden nicht, wie es leider häufig der Fall ist, von staatlichen Institutionen, Global Playern, Konzernen, Verbänden, Parteien, Gewerkschaften, der EU- oder der Kapitallobby gesponsert! Auch nicht indirekt.

Impressum